TischTennis
Mit weißen Bällen an grünen Tischen
Mit der attraktiven und dynamischen Sportart Tisch-Tennis (Wer hat das nicht schon mal gespielt !) gehören wir im Oldenburger Raum, ja sogar in Niedersachsen, zu den führenden Vereinen.

Beim athletischen Kampf mit den kleinen weißen Plastik-Bällen setzen wir auf den wettkampforientierten Breitensport. Blitzschnelle Reaktionen, körperliche Konzentration und genaue Präzision der Schmetterbälle sind an der grünen Platte die wesentlichen Grundelemente dieses Sport, die es zu beherrschen gilt und auch die beste Garantie für den Satzgewinn mit 11:9. Seit langem steht bei uns auch die Jugendarbeit mit der gezielten Förderung des Nachwuches im Vordergrund.

(Rechts: Ein Blick in die neue moderne Sporthalle anläßlich der Eröffnung)

NeueHalle01


NeueHalle02Bei der Eröffnung wurden zur Anschauung einige Sportgeräte aufgebaut.
Für den TT-Trainingsbetrieb stehen jeweils beide Hallenhälften zur Verfügung.

Trainingszeiten und -ort Unsere Ansprechpartner Email
Nach der Fertigstellung unserer modernen Sporthalle trainieren wir jetzt mit allen Mannschaften in der neuen Umgebung in der Augusustraße. Abteilungsleiter - Benjamin Ohlrogge
Tel.: 0173 / 64 27 113
Weitere Infos unter SWO-TT
tt
Stell. Abteilungsleiter
Albrecht Schachtschneider
Tel.: 0162 / 793 01 75
ttsport
Die neuen Traningszeiten und unseren Spielbetrieb können Sie >>> HIER <<< runterladen. Jugendwart - Daniel Bock
Tel.: 0157 / 31 57 72 58
ttjugend
Kassenwart - Christian Naber
Tel.: 0171 / 471 41 55
ttkasse

Berichte aus der TT-Abteilung
  • Neuer Abteilungsleiter
    Ab Juni 2017 hat Benjamin Ohlrogge die Abteilungsleitung unserer Tischtennisabteilung übernommen.

    Wir gratulieren !!!
  • Neue Abteilungsleitung beim Tischtennis
    Neben Urgestein Peter Steckel als Abteilungsleiter wurde auch Daniel Bock als Jugendleiter wieder gewählt. Als stellvertretende Abteilungsleiter wurden Albrecht Schachtschneider und Benjamin Ohlrogge bestimmt, der auch das Amt des Sportwartes übenrimmt. Neuer Kassenwart der Abteilung ist jetzt Christian Naber. Er tritt das Erbe des langjährigen Vorgängers Reinhard Jacobs an, der auf der Jahreshauptversammlung des Vereins für seine Verdienste um den Vereinssport geehrt wurde.
Unsere aktuellen Teams
1. Herren: Verbandsliga Nord Spielplan & Tabelle >>> HIER <<<
2. Herren: Landesliga Nord Spielplan & Tabelle >>> HIER <<<
3. Herren: Bezirksoberliga Spielplan & Tabelle >>> HIER <<<
4. Herren: Bezirksliga Spielplan & Tabelle >>> HIER <<<
5. Herren: 2. Bezirksklasse Spielplan & Tabelle >>> HIER <<<

Home | Zurück